Loading...
Über mich 2018-06-24T23:54:35+00:00

DAS BIN ICH – TIMM

Die Idee mit dem Foodtruck kam mir schon vor längerer Zeit in den Sinn, da ich meine Leidenschaft für das Backen und Kochen vor mehreren Jahren zusammen mit der Begeisterung für den veganen Lebensstil entdeckt habe. Seit dem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und an immer neuen Rezepten für meinen damaligen Blog gearbeitet.
Familie, Freunde und Kommilitonen mussten als Versuchskaninchen herhalten und fragten mich irgendwann nach einem eigenen Café.
So habe ich mir dieses Jahr den Traum vom eigenen kleinen Lieblingscafé ermöglicht und freue mich mit meinem kleinen Foodtruck loszufahren, um mit tollen Menschen schöne Momente zu erleben.

DIE IDEE

AUSFLUCHT AUS DEM KURZLEBIGEN ALLTAG

Meine Produktpalette reduziert sich auf das Wesentliche,  um Dir höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.
Um außergewöhnlichen Kaffeegenuss anbieten zu können, arbeite ich mit einer kleinen Rösterei aus der Region.
Bei meinen veganen Backwaren und Tagessuppen achte ich auf regionale und saisonale Lebensmittel – Nachhaltigkeit, Frische und kurze Transportwege.
3 Stichpunkte, um deinen Aufenthalt noch schöner zu machen.

EIGENE EVENTS

– DAMIT DEIN LIEBLINGSCAFÉ AN DEN SCHÖNSTEN MOMENTEN DEINES LEBENS VOR ORT SEIN KANN.

Schreib mir über das Kontaktformular und wir stellen das perfekte Angebot für Dich zusammen.

  • Musikevents oder Wochenmärkte

  • Hochzeiten oder Geburtstage

  • Firmenevents und mehr